Hepcat meets Spreemieze

Berlin, Berlin! Du schönste Stadt der Welt! Du Moloch, du Sündenpfuhl. Berlin – ick liebe dir! Du jauchzt so himmelhoch in meinem Herzen, auch wenn ich das erst immer weiß, wenn ich dich verlasse. Wieviel Freiheit du mir schenkst, du mir keine Träne hinterher weinst, in deinem zerfurchten Sommersprossengesicht.

Dies ist ein weiterer Liebesbrief an meine Stadt. Ein Blick in die Vergangenheit, eine Revue auf Vergessenes und auf etwas, was wieder aufersteht. es geht um meine Liebe zu dieser Stadt, zum Burlesque und zur Mode.

Mehr über mich findet ihr auf meinem anderen Blog:

www.spreemieze.wordpress.com

english is about to follow…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s